Raucherentwöhnung

Wie funktioniert Raucherentwöhnung
Ich begleite Sie auf Ihrem Weg zum Nichtraucher mit Hilfe von
– Psychologischer Beratung
– Bioresonanz Therapie
– Homöopathie
Sie kommen zu einem ersten Beratungsgespräch in die Praxis. Hier erkläre ich Ihnen die Vorgehensweise, frage nach Ihren Rauchgewohnheiten und plane zusammen mit Ihnen einen „Rauchstopp-Tag X“.
Dieser erste Termin dient der genauen Planung und Vorbereitung Ihres Rauchausstiegs.
Falls Ihnen der Schritt zum Aufhören schwer fallen sollte, unterstütze ich Sie an Ihrer Motivation zu arbeiten und Ihre Verhaltensmuster zu ändern. Je klarer und bewusster Sie mit sich und Ihren Gewohnheiten sind, desto sicherer ist der Erfolg Ihrer Nikotinentwöhnung.
Bei der Rauchentwöhnung mit dem Bicom Bioresonanzgerät geht es darum die Frequenzmuster des Toxins Nikotin aus dem Körper auszuleiten.
Der Körper lernt Nikotin als etwas Krankmachendes zu erkennen.

Ablauf
Wenn alles besprochen ist, kommen Sie am „Tag X“ mit Ihrer letzten Zigarette in die Praxis. Dort erwartet Sie folgender Ablauf:
1. Schritt: Die letzte Zigarette
Die letzte Zigarette der Lieblingsmarke kommt „bis zur Hälfte geraucht“ in ein Glasgefäß – mitsamt der Asche. Dieses Paket bildet die Grundlage der Entwöhnung.
2. Schritt: Die Entgiftung
Nach einer Grundtherapie und einem allgemeinen Entgiftungsprogramm mit dem Bicom-Gerät werden Lunge, Leber und Nieren energetisch angeregt und stabilisiert. Das soll es den Entgiftungsorganen des Körpers ermöglichen, das Nikotin und andere Schadstoffe, die sich im Gewebe festgesetzt haben, optimal auszuleiten.
3. Schritt: Die Löschung
Nun kommt die halbe Zigarette im Glas zum Einsatz: Das BICOM-Gerät entnimmt diesen Resten die „Gegeninformation“, die benötigt wird, um die Information des Nikotins im Körper zu löschen.
4. Schritt: Die Begleittherapie
Die komplette Therapie wird auf Tropfen oder Globuli abgespeichert. Sie sollen dem Patienten zu Hause als zusätzliche Unterstützung dienen, falls der Wunsch nach der gewohnten Dosis Nikotin doch einmal übermächtig zu werden droht.
Nach ca. fünf Tagen wird die Bioresonanz Therapie wiederholt und bei Bedarf nochmals nach einer Woche.
In der Zeit Ihrer Rauchentwöhnung stehe ich Ihnen als erfahrene Rauch-Entwöhnungs-Beraterin mit Rat und Tat zur Seite.